Adventskalender Benefizaktion

Es geht wieder los!
Zum "Lichterglanz" am 31. Oktober vor der Dechanei auf dem Marktplatz am Stand des Lions-Club Höxter-Corvey beginnt der Verkaufsstart für unsere beliebten Adventskalender.

Zum 9. Mal veranstaltet der Lions-Club Höxter-Corvey in 2019 die Benefizaktion "Adventskalender" mit vielen Sachpreisen und Gewinnen in bar.
4000 Kalender zum Stückpreis von 5 Euro mit Gewinnen bis 1000 Euro Weihnachtsgeld, 850 Euro Büroeinrichtung, viele Gutscheine und vieles mehr.........

Durch Spenden und den Einsatz der Mitglieder des Clubs werden die Einnahmen und Überschüsse für gemeinnützige und/oder soziale Zwecke gespendet.


Der Erlös in Höhe von ca. 12.000 € geht in diesem Jahr an:

- Kinderhospiz
- Kinderpsychiatrie
- Kinder- und Frauenschutzhaus im Kreis Höxter

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Spendern und Unterstützern, ohne die unsere Aktion nicht möglich wäre!